Minivans von Koh Lipe nach Flughafen Hat Yai

Letzter Van11:30 AM
Tägliche Vanrouten4
Distanz175 Kilometer
Van-UnternehmenAndaman Sea Tour and Transport, Satun Pakbara Speed Boat Club, Smart En Plus

Koh Lipe nach Flughafen Hat Yai Reiseziel-Rezensionen

SG
Der gesamte Prozess, von der Anbahnung bis zum Abschluss, verlief nahtlos. Das Team von Hi Lipe war hervorragend und hielt uns im Voraus durch E-Mail-Kommunikation auf dem Laufenden. Ihre Pünktlichkeit war bemerkenswert! Der Van startete am Flughafen Hatyai und nahm effizient weitere Passagiere in der Stadt Hatyai auf, bevor er nach Pak Bara weiterfuhr. Der Fahrer mit dem Namensschild holte uns pünktlich um 9 Uhr am Ausgang Nr. 8 des Flughafens Hatyai ab und wir erreichten die Anlegestelle um 11 Uhr. Der Fahrer sorgte für eine sichere und angenehme Fahrt. Bei der Ankunft am Pakbara-Pier erwartete uns das Personal im Besucherzentrum der Anlegestelle und führte uns mit klaren Anweisungen zur Anlegestelle, wo wir unser Ticket einlösen konnten. Ich kann diesen Service für die Fahrt von Hatyai nach Koh Lipe nur empfehlen.
Van VIP-Van, Hi Lipe, 11.01.2024
KB
Die Fahrt war gut. Die Sitzanordnung des Schnellbootes ist verbesserungswürdig. Alle Sitze müssen nach vorne gerichtet sein, nicht in der Seitenansicht. Die Sitze mit Blick zur Seite sind nicht bequem. Das Schnellboot startete 40 Minuten nach der angegebenen Zeit. Alle anderen Fahrten waren gut.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 13.11.2022
BA
Die Fähre fuhr nicht pünktlich ab. Während alle bereit waren, an Bord zu gehen, wurde die Fähre gewechselt und alle Gepäckstücke auf eine kleinere Fähre verlegt. Alle mussten bei brütender Hitze warten. Da mehr Leute an Bord waren, als die Fähre fassen konnte, saßen die Leute fest. Schließlich gab es nicht mehr genug Schwimmwesten.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 24.08.2022
JC
Wir kamen um 8:30 Uhr am Flughafen Hat Yai an. Um 8:45 Uhr gingen wir zum Checkpoint und warteten in der Umgebung. Mehrmals liefen wir herum und versuchten, Informationen über unsere Abholung zu finden, aber es war nichts mehr zu finden. Um 9:25 Uhr (unser Transporter sollte um 9:30 Uhr abfahren) riefen wir die Nummer auf dem PDF an, und jemand ging ran. Schließlich rief er zurück und sagte, dass ein Fahrer gleich da sein würde, woraufhin ein Taxifahrer zu uns kam. Fast hätten wir unsere Fähre verpasst, und die Fährbetreiberin rief uns immer wieder an und fragte, wo wir seien. Glücklicherweise holte sie uns bei unserer Ankunft am Taxi ab und brachte uns direkt zum Schiff, das wir glücklicherweise gerade noch rechtzeitig besteigen konnten.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 14.03.2022
CK
Reise von Hat Yai nach Koh Lipe - Thailand - Januar 2022 Die Buchung dieser Reise war einfach (die Plattform von 12Go). Ich wählte Dee Travel für meine Reise von Hat Yai nach Koh Lipe. Ich war eine halbe Stunde vorher am Abholpunkt des Flughafens Hat Yai, wie angegeben, und der Fahrer war schon da mit einem Schild mit meinem Namen darauf. Der Minivan war sauber und bequem. Auf halbem Weg machten wir eine kurze Toilettenpause und kamen zum Peer, wo mir der Fahrer zeigte, wo ich den Bootsgutschein abholen konnte. Auch dort war das Personal freundlich und sagte mir, zu welchem Hafen ich fahren sollte. Dort mussten wir einen QR-Code scannen und ein Anmeldeformular, meist für Covid, ausfüllen und dem Personal zusammen mit dem Impfnachweis zeigen. Dann gingen wir zu dem uns zugewiesenen Peer, erhielten eine Karte mit einer Nummer und wurden gebeten, einen Platz einzunehmen. Pünktlich wurden wir aufgefordert, dem Schiffspersonal unsere Koffer auszuhändigen und uns entsprechend den Nummern auf der Karte aufzustellen und unsere Pässe vorzubereiten. Alles war sehr gut organisiert, und wir betraten das Schiff gemäß der Nummerierung, wobei die Sitzplätze an Bord frei wählbar sind. Ich entschied mich für einen Platz ganz hinten, wie in einem Bericht empfohlen. Das Schnellboot war von einer Firma namens Ploysiam. Dieses war nicht voll oder überbucht, wie ich in anderen Bewertungen gelesen hatte. Es gab 3 Mitarbeiter an Bord und das Boot hatte 3 Motoren (was ich auch in Rezensionen gelesen hatte, dass der Motor mitten im Wasser abstirbt). Viele Einheimische nutzten dieses Unternehmen, was ein gutes Zeichen ist, denke ich. Wir hielten, wie angegeben, an zwei Inseln an, was einen kurzen Besuch, Fotoaufnahmen und die Benutzung der Toilette ermöglichte, falls erforderlich. Jeder Halt dauerte etwa 15 Minuten, aber man sollte etwas früher an der angegebenen Stelle sein, um die Weiterfahrt nicht zu verpassen. Wir kamen nach etwa 3 Stunden an - die Reise dauerte insgesamt 6 Stunden mit Boarding und Passkontrolle usw. In 3 Tagen fahre ich wieder zum Flughafen Hat Yai und hoffe auch dort auf einen reibungslosen Ablauf! :) Ich kann Dee Travel Thailand nur empfehlen. Der Rückweg war ebenso unkompliziert und organisiert, und viel schneller als auf dem Hinweg, da wir an keiner Insel angehalten haben. Die Bootsfahrt dauerte etwas über eine Stunde und ich musste dann 30 Minuten auf den sehr sauberen und modernen Minivan warten, der mich dann auch nahtlos zum Flughafen brachte, ohne Toilettenpause. Die Rückfahrt war bei beiden Verkehrsmitteln sehr holprig, wer also seekrank wird, sollte daran denken, eine Tasche mitzunehmen. Nochmals, ich kann 12 Go und Dee Travel Thailand nur empfehlen.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 02.02.2022
DL
Toller Service, pünktlich, sehr sicher und effizient. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 26.01.2022
TS
Es ist schwer, eine faire Bewertung zu schreiben, denn die Bootsfahrt war großartig, aber die Van-Fahrt war durchschnittlich mit ihren Zeiten.
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 27.12.2021
AL
Jeder Teil der Reise erfolgt pünktlich und gemäß dem Fahrplan. Keine Verspätungen und Annullierungen. Es gab sogar ein paar Anrufe als Wegbeschreibung zur Erinnerung. Weiterempfehlen. Vielen Dank für die bequemen Transportdienste Mit freundlichen Grüßen
Van Van, Dee Travels Hatyai (ดีทราเวล หาดใหญ่), 17.04.2021
VT
Ausgezeichneter Preis für Fähre und Mini-Van kombiniert. Höfliches Personal und pünktliche Ankunft für beide. Sehr zu empfehlen.
Van Regional 14pax, Jolly Travel (บริษัท จอลลี่ จำกัด), 08.04.2021
WT
die Bootsfahrt war schneller als die Fahrt von Pakbara nach Koh Lipe (ohne Stopps), aber die Fahrt war sehr holprig. Das Problem ist, als wir in Pakbara ankamen, gab es niemanden, der uns begrüßte, und es gibt keine klare Anweisung, was wir als nächstes tun sollten. Wir mussten anrufen, um zu erfahren, dass die Person erst später ankommen würde. Eine frühere Anweisung wäre besser gewesen.