Lao Cai nach Ninh Binh

Letzte Abfahrt10:30 PM
Abfahrten pro Tag587
Distanz263 Kilometer
TransportunternehmenDuc Duong Bus, Full Moon Party Tour, Grouptour, Laman Express, Luxury Van Limousine, Ninh Binh Footprint, OUROS Travel, Saigon DMC, Sapa Discovery Travel, Sapa Ethnic Travel, Techbus VN JSC, Vietnam Railways, VTS

Lao Cai nach Ninh Binh Reiseziel-Rezensionen

RB
Bus fuhr pünktlich ab, aber wir kamen um 4:45Uhr (2h früher als auf 12goAsia angegeben) in Tam Coc an.
Bus Schlafwagen 40 Pers., Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 08.03.2024
KG
Wir hatten ein VIP-Busticket gebucht, aber am Ende wurden alle, die zwischen 21 und 22 Uhr einen Bus von Sapa nach Ninh Binh hatten, in denselben Bus gesetzt, der um 21.25 Uhr abfuhr. Der Fahrer fuhr wie ein Verrückter und wir kamen mehr als 2 Stunden früher als geplant mitten in der Nacht in Tam Coc an (nicht gut, wenn im Gästehaus noch niemand da ist). Während der 6-stündigen Fahrt machten wir keine Toilettenpause und die Leute aus dem Bus waren unglaublich unhöflich - sie schrien uns an, wenn wir nicht schnell genug in den Bus einstiegen, schlugen mir mit einem Flip-Flop auf die Füße, zogen die Vorhänge zu und schalteten das private Licht an meinem Platz eine halbe Stunde vor unserer Ankunft an, ... Ich hatte das Gefühl, dass sie auf Drogen waren. Keine Ahnung, warum sie so agieren - und warum die Behörden nichts dagegen unternehmen. Nie wieder.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP Sleeper 34, Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 25.12.2023
XD
Wir hatten Tickets von Sa Pa nach Ninh Binh gebucht, die Abfahrt sollte um 12:20 Uhr erfolgen. Wir kamen um 12 Uhr an der angegebenen Adresse an und man sagte uns, wir sollten warten. Um 12:30 Uhr fragten wir, ob der Bus Verspätung habe, und man sagte uns, er würde um 13 Uhr abfahren. Um 13:10 Uhr teilte man uns mit, dass der Bus kaputt sei und wir bis 16:30 Uhr an einem anderen Ort warten müssten. Die Abfahrt war dann tatsächlich um 16:40 Uhr (wieder verspätet), der "Luxus-Schlafbus" war sehr stinkend (wie ein starker Geruch von Füßen gemischt mit Zigaretten). Der Fahrer war überhaupt nicht freundlich, fast unhöflich. Ursprünglich sollten wir um 21:20 Uhr in Ninh Binh ankommen, aber wir kamen um 1 Uhr morgens an und mussten im Hotel um einen späten Check-in bitten. Außerdem ist die Ankunftshaltestelle in Nimh Binh wirklich weit vom Stadtzentrum entfernt (es gibt keine Haltestelle in der Stadt), also berücksichtigen Sie dies, wenn Sie die gleiche Route buchen
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP Sleeper 34, Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 23.12.2023
MP
Im Fahrplan stand, dass der Bus um 21:45 Uhr abfahren würde. Ich hatte Glück, dass ich um 21 Uhr dort war, denn der Bus fuhr um 21:15 Uhr ab. Außerdem sollte er um 6:30 Uhr am Zielort ankommen (das sagte uns sogar der Angestellte im Büro)... um 3:30 Uhr wurden wir aufgefordert, aus dem Bus auszusteigen, so dass wir nicht im Voraus planen konnten, irgendwo zu übernachten, und wir mussten an die Türen einiger Herbergen klopfen, um einen Platz zum Schlafen zu bekommen. LASSEN SIE UNS DIE KORREKTEN FAHRPLÄNE WISSEN!
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Schlafwagen 40 Pers., Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 20.12.2023
EM
Das gleiche wie alle anderen schrecklichen Bewertungen. Auf halber Strecke stundenlang angehalten und nicht gewusst, was zu tun ist, aber unser Gepäck landete auf dem Dach, was bei Regen eine Katastrophe gewesen wäre. Das Personal schubst einen körperlich in den Bus und schreit einen an. Obwohl wir von der Hotline die Bestätigung erhielten, dass wir definitiv am Ninh Binh Central Hotel abgesetzt werden, wurden wir am Tam Coc Busbahnhof 1,5 Stunden vor der Ankunftszeit, also um 4.30 Uhr, rausgeschmissen. Ich schätze, es brachte uns von A nach fast B, aber es war alles andere als angenehm, aber wir erwarteten all dies aus dem Lesen von Bewertungen, die es ein wenig einfacher, mit zu behandeln gemacht
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP Sleeper 34, Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 15.11.2023
FM
Ich hatte den Schlafbus fast nur für mich, er war ziemlich leer und ich bekam die 5 Plätze am Ende nur für mich, war also hervorragend
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Schlafwagen 40 Pers., Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 02.11.2023
S
BETRUG. Nachdem wir am Busbahnhof ankamen und die beiden Tickets für die VIP-Klasse vorzeigen konnten, wurde uns gesagt, dass wir auf den nächsten Bus warten müssen. Nach 10 Minuten sagte man uns, wir sollten in den Bus einsteigen, der gerade da war. Sie setzten meinen Partner buchstäblich in die erste Koje (weil die Kabine zu lang ist) und brachten mich zwischen Menschen, die auf dem Boden des Busses lagen, zu einer anderen Koje, die bereits belegt war. Dort legten sie mich und den Mann, der drinnen lag, auf den Boden. Der Bus war voll von Menschen, die unter erbärmlichen Bedingungen auf dem Boden lagen. Die Fotos auf ihrer Website sind weit von der Realität entfernt. Wenn Sie einen Bus nehmen wollen, empfehle ich Bookaway und die Firma Sao Viet in einer VIP-Kabine.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP Sleeper 34, Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 22.10.2023
JM
Der Bus hat keine Toilette, und das ist ein sehr großes Problem. Es gibt so viele Haltestellen und wir können nicht auf die Toilette gehen.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Schlafwagen 40 Pers., Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 22.09.2023
MB
schlechte Kommunikation, musste den Bus wechseln, ohne den Grund zu erfahren, obwohl der Bus auch zum gleichen Ziel fuhr, überfüllte Menschen, die auf dem Boden schliefen
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Schlafwagen 40 Pers., Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 05.03.2023
RC
Very unfriendly Service.
Bus VIP, Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company), 15.09.2023
30 Bewertungen von Kunden

Wie komme ich von Lao Cai nach Ninh Binh?

Um von Lao Cai nach Ninh Binh zu kommen, haben Sie mehrere Optionen. Sie können unter diesen Transportmitteln Ihre Wahl treffen:

• Bus
  • Zug
  • Van
  • Charter

Wenn Sie es eilig haben, raten wir Ihnen, ein Charter-Ticket zu buchen. Wenn Sie Zeit haben, aber Ihren Geldbeutel schonen möchten, reservieren Sie ein Bus-Ticket.

Die Reisekosten hängen vom gewählten Verkehrsmittel ab. Ein Charter-Ticket ist am teuersten – rechnen Sie mit rund USD 278.18. Wenn Sie sparsam unterwegs sein möchten, kaufen Sie ein bus-Ticket für nur etwa USD 13.69.

Wie weit ist es von Lao Cai nach Ninh Binh?

Wenn Sie über Land reisen, beträgt die Entfernung von Lao Cai nach Ninh Binh 263 km. Luftlinie sind es 263 km.

Wie lange dauert es, von Lao Cai nach Ninh Binh zu gelangen?

Die Reisezeit von Lao Cai nach Ninh Binh hängt von Ihrem gewählten Transportmittel ab. Alles in allem müssen Sie mit 6 bis 12 Stunden rechnen.

Wie viel kostet die Reise von Lao Cai nach Ninh Binh?

Die Kosten, um von Lao Cai nach Ninh Binh zu gelangen, hängen ebenfalls vom gewählten Transportmittel ab. Am günstigsten ist Techbus VN JSC (Techbus Vietnam Joint stock company): eine bus-Fahrt mit der Fähre kostet lediglich USD 13.69..

Wenn Sie allerdings auf größeren Komfort Wert legen, ist das Charter-Ticket die teuerste Option – ein Charter-Ticket in eine Richtung kann bis zu USD 278.18 kosten.

Hier eine Übersicht der durchschnittlichen Preise für alle auf der Strecke von Lao Cai nach Ninh Binh verfügbaren Transportmittel:

• Bus - USD 13.69 bis USD 256.78;
  • Bus+Zug price: USD 24.99. Von Lao Cai bis Ninh Binh ab 22:30 Sapa SSB bis 22:30 Sapa SSB
  • Bus+Van price: USD 25.96. Von Lao Cai bis Ninh Binh ab 07:30 100A Dien Bien Phu bis 21:30 100A Dien Bien Phu
  • Zug price: USD 34.24 - USD 68.48. Von Lao Cai bis Ninh Binh ab 21:40 Sapa Lao Cai bis 21:40 Sapa Lao Cai

Sie können aber auch ein Taxi buchen – die Fahrt kostet etwa zwischen USD 147.07 und USD 278.18.

Sie können aber auch ein Taxi buchen – die Fahrt kostet etwa zwischen und .

Wie viele Möglichkeiten gibt es pro Tag, um von Lao Cai nach Ninh Binh zu reisen?

Die Anzahl der Abfahrten variiert, je nachdem, für welches Transportmittel Sie sich entscheiden.

• Der erste Bus fährt um 00:00 Uhr ab und der letzte um 22:00 Uhr los. Jeden Tag können Sie zwischen 571 Abfahrtszeiten wählen.
  • 5 mit Bus+Van von Lao Cai nach Ninh Binh starten von 07:30 100A Dien Bien Phu bis 21:30 100A Dien Bien Phu
  • Auch das Taxi ist auf dieser Strecke eine gute Option, denn es kann Sie zu jeder Tageszeit von Lao Cai nach Ninh Binh bringen. Buchen Sie im Voraus.

Die beliebtesten Transportmöglichkeiten von Lao Cai nach Ninh Binh

Wie finden Sie die angenehmste Option, um von Lao Cai nach Ninh Binh zu gelangen? Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, haben wir 1.000 Benutzer danach gefragt, welches Verkehrsmittel sie vorziehen. Hier das Ergebnis der Umfrage:

• 67% entschieden sich für den Bus.